Sophos beruft neue Chief Customer Officer
Teresa Anania ist neue Chief Customer Officer bei Sophos. Sie ist in ihrer Funktion für die Entwicklung einer kundenorientierten Kultur verantwortlich und arbeitet mit Channel-Partnern und Managed-Service-Providern zusammen.

Teresa Anania stösst als Chief Customer Officer (CCO) zum Management-Team von Sophos. Anania nimmt eine Schlüsselrolle bei Kunden- und Partnererfolgsinitiativen von Sophos ein, wie das Unternehmen schreibt.
Anania werde für die Entwicklung einer noch stärker kundenorientierten Kultur verantwortlich sein und mit Channel-Partnern sowie Managed-Service-Providern (MSPs) zusammenarbeiten, um dem wachsenden Kundenstamm von Sophos eine nahtlose Customer Experience zu bieten, heisst es weiter. Auch kleinere Kunden, die ein bevorzugtes Ziel für Angreifer sind, sollen so Zugang zu den gleichen innovativen Sicherheitslösungen und Bedrohungsinformationen wie ihre grösseren Gegenstücke haben.
Anania verfüge über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Organisation von Kundenzufriedenheits- und Umsatzwachstumskampagnen im öffentlichen und privaten Sektor. Vor ihrem Wechsel zu Sophos arbeitete Anania bei Zendesk, wo sie für das Management und die Entwicklung des globalen Kundenstamms von über 110'000 Kunden von kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) bis hin zu Grossunternehmen verantwortlich war.
"Sophos befindet sich in einer spannenden Phase seines Geschäftswachstums, und ich freue mich darauf, meinen beruflichen Erfolg beim Aufbau positiver Kundenerlebnisse in das Unternehmen einzubringen", sagt Anania.
Sophos hat einen neuen CEO. Nachdem Joe Levy seit dem 15. Februar 2024 als kommissarischer CEO tätig gewesen war, übernahm er die Rolle des CEOs im Mai 2024. Mehr dazu lesen Sie hier.

Update: Oracle bestreitet einen mutmasslichen Datendiebstahl – und warnt vor einem anderen

Update: Jetzt müssen kritische Infrastrukturen Cyberangriffe melden

Wie das BACS die Cybersicherheit in der Schweiz weiter ausbauen will

Arctic Wolf tourt mit neuen Features durch die Schweiz

Microsoft führt Quick Machine Recovery für Windows 11 ein

WatchGuard und BOLL: Jahrzehntelange Zusammenarbeit mit Zukunft

Wie man Upselling am POS nicht machen sollte

BACS warnt Reisende nach Grossbritannien vor Betrug mit ETA-Anträgen

Check Point bestätigt und relativiert Datendiebstahl
