United Security Providers lanciert IT-Security-Umfrage 2022
Cyberattacken gelten auch im bewegten Jahr 2022 als eines der globalen Toprisiken. United Security Providers möchte daher per Umfrage erfahren, wie Schweizer Unternehmen dieses Risiko zu bewältigen gedenken. Teilnehmern und Teilnehmerinnen winkt ein Gewinn.

Das Schweizer Unternehmen United Security Providers lanciert die IT-Security-Umfrage 2022. United Security Providers will so herausfinden, wie Schweizer Unternehmen mit dem Thema IT-Security umgehen, wie es in einer Mitteilung heisst. Dazu will es etwa wissen, welche Themen der IT-Security die Unternehmen derzeit in Angriff nehmen und wo sie die Schwerpunkte im laufenden Jahr setzen.
Interessierte gelangen über diesen Link zur Umfrage. Als Zusatzmotivation ist die Umfrage an ein Gewinnspiel gekoppelt. Es besteht die Möglichkeit, ein Wellness-Weekend in der Zentralschweiz zu ergattern.
Der Allianz Risk Barometer ergeben, dass Schweizer Unternehmen Cybergefahren als das grösste Geschäftsrisiko überhaupt ansehen. Welche weiteren Gefahren Schweizer Unternehmen gemäss dem Allianz Risk Barometer beschäftigen, erfahren Sie hier.

Neue Ransomware VanHelsing verbeisst sich in Windows-, Linux- und ESXi-Systeme

Die Lücken im Cybersecurity-Verhalten der Consumer

Software treibt die Ausgaben für Security in die Höhe

Update: Nachrichtendienst darf virtuelle Agenten einsetzen

Cyberkriminelle verbreiten Malware mit gefälschten Online-Dateikonverter

G wie Gurken - ein Allzeit-Klassiker

Cybercrime-Gruppe nimmt Hypervisors ins Fadenkreuz

WatchGuard und BOLL: Jahrzehntelange Zusammenarbeit mit Zukunft

Kann man einen USB-Pfeil abschiessen und genau ins Ziel einstecken?
